Entfalte dein Seelenpotenzial
Auch per Online-Beratung aus dem Ausland möglich!

Weil du es Wert bist dein wahres Selbst zu Leben!

 

Für deine Selbstverwirklichung

helfe ich dir mit  folgendem Angebot:

 Akasha-Chronik-Lesung

- plus energetische Blockadenlösung

 -Erkenne wer du bist !

-Entschlüssel durch die Akasha-Chronik das Buch deines Leben und entfalte dein Seelenpotenzial

-Ablösung von Fremdenergien und blockierenden Einfüssen

 

Akasha-Chronik-Sitzung

Entschlüssel das Buch deines Lebens

-Erkenne wer du bist und finde zurück in dein wahres Potenzial.

 

Über meine mediale Anbindung zur Geistigen Welt,

gehe ich in Verbindung mit deinen Seelenaufzeichnungen.

Während der Sitzung, erhalte ich über Worte, ganze Sätze, Bilder und Gefühle wertvolle Informationen zu deinen wichtigen Lebensfragen.

 

Begleitend hierzu, helfe ich dir durch kraftvolle Clearings, Ablösung von Fremdenergien und weitere energetische Methoden deine Blockaden tiefgehend an ihrem Ursprung in Lösung zu bringen.

Ich begleite dich, über meine medial-intuitive Anbindung, mit energetischer Blockadenlösung, durch alle Ebenen hindurch und mit meiner Gabe einen Raum für Heilung zu erschaffen.

Die Energieübertragungen während meiner Sitzungen birgen Potenzial zur Bewusstseinserweiterung , Transformation und Herzöffnung

in sich und kann tiefgehende Prozesse

in deinem Innersten aktivieren.

Feedbacks von bisherigen Kundinnen, findest du hier:

https://www.iracarolinneuling.com/feedback

Sitzungs-Dauer und Ausgleich:

Intensiv-Sitzung 60-90 min, Ausgleich: 95 Euro

Wenn du dein Anliegen in der Tiefe klären möchtest und /oder mehrere Fragen hast. Umfassende Energiearbeit inklusive 

Seelen-Impuls Sitzung 30 min, Ausgleich: 50 Euro

Wenn du bis max. 3 Fragen hast, für die du dir hilfreiche

Impulse wünschst. Einzelne Clearings werden gesetzt

Für Erstsitzungen oder tieferliegenden Blockaden/ umfangreiche Lebensthemen empfehle ich die Intensivsitzung.

Hinweis:

Alle meine Angebote erfolgen im Bereich Coaching/ ganzheitliche Lebensberatung.

Deine Mitarbeit und Selbstverantwortung sind erforderlich.

Die Anwendungen ersetzen keinen Besuch beim Artzt, Psychotherapeuthen oder Heilpraktiker:

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen.